legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Die ferngesteuerte Mörderin

Martin Woodhouse: Die ferngesteuerte Mörderin (Ullstein 1502)

Info des Ullstein Verlags:
Eine Elektrode im Gehirn gibt Dr. Giles Yeoman sein Gedächtnis zurück - was für einen Naturwissenschaftler des britischen Geheimdienstes lebenswichtig sein kann. Nun weiß er wieder, dass seine Freundin Amanda in den Highlands nicht einfach abstürzte, sondern ermordet wurde.

Und die Mordserie reißt nicht ab: ein Waffenhändler stirbt beim Bankett an einer Strychninpille, einem anderen reißt eine als Feuerzeug getarnte Bombe vor den Fernsehkameras den Kopf ab. Dr. Yeoman selbst stürzt auf Island in einen kochenden Geysir.

Aber der Höhepunkt des Grauens kommt erst noch: als das bildhübsche Fotomodell Perpetua Amok zu laufen beginnt.

Martin Woodhouse: Die ferngesteuerte Mörderin. (Mama Doll, 1972). Kriminalroman. Aus dem Englischen von Wilhelm Thaler. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1972, Ullstein Bücher Nr. 1502, 139 S., 2.80 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen