legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Drei grüne Flaschen

Dominic Devine: Drei grüne Flaschen (Ullstein 1514)

Der Sturz des jungen Arztes war tödlich, auch für seinen Ruf. Ein hübsches Schulmädchen war erwürgt am Golfplatz aufgefunden worden; nun hatte sich der Mörder eben selbst gerichtet.

Alle trauten es dem neurotischen Dr. Kendall zu, nur zwei nicht: sein Bruder Mark und ein anonymer Briefeschreiber, der behauptete der Arzt sei von der Klippe gestoßen worden.

Mark übernimmt die Praxis seines Bruders und die schwere Aufgabe, seinen Namen rein zu waschen. Als ein zweites Mädchen stirbt, glaubt man ihm fast. Aber erst der Tod eines dritten Mädchens entlarvt den dreisten, raffinierten Mörder.

Dominic Devine: Drei grüne Flaschen. (Three Green Bottles, 1972). Kriminalroman. Aus dem Englischen von Ute Tanner. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1973, Ullstein-Bücher Nr. 1514, 142 S., 2.80 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen