legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Schön ist ein Zylinderhut

Ellery Queen: Schön ist ein Zylinderhut (Ullstein 1533)

Info des Ullstein Verlags:
Eine Bierflasche unterm Parkettsitz und Whiskyflecken auf der Hemdbrust - das war der einzige Makel am sonst tadellosen Aufzug des Rechtsanwalts Monte Field. Und sein Zustand natürlich: Er war tot, vergiftet im zweiten Akt des Broadwayhits "Schuss um Schuss". Den beiden Queens, Vater und Sohn, bleibt es vorbehalten, ein weiteres wichtiges Manko zu entdecken: Fields Zylinder ist spurlos verschwunden! Bei der Suche nach dieser würdigen Kopfbedeckung rollen die Queens ein Drama auf, das sensationeller ist als die heißeste Show des Broadway!

Ellery Queen: Schön ist ein Zylinderhut. (The Roman Hat Mystery, 1929). Aus dem Amerikanischen von Werner Jlling. Frankfurt/M.: Ullstein, 1973 (1. Aufl.- Berlin: Ullstein, 1931), Ullstein-Bücher Nr. 1533, 172 S., 3.80 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen