legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Alfred Hitchcocks Kriminalmagazin Bd. 61

Alfred Hitchcocks Kriminalmagazin Bd. 61 (Ullstein 1541)

Info des Ullstein Verlags:
Alfred Hitchcock empfiehlt:
KALTE RACHE, eine ungewöhnliche Kriminalstory von Donald Olson:

»Der Fall Temperley wird mir immer unvergessen bleiben. Was auf den ersten Blick wie eine der üblichen Dreiecks-Affären schien, entpuppte sich als eines der sadistischsten Verbrechen, von denen ich je gehört hatte. Der Tatbestand war eigentlich sehr einfach: Laura Temperley kam vor Gericht und wurde des vorsätzlichen Mordes, begangen an ihrem Mann, Dr. med. Asa Temperley, angeklagt, für schuldig befunden und zum Tode verurteilt. Als Staatsanwalt hatte ich von Amts wegen Anklage gegen Laura Temperley zu erheben, und ich hielt das Urteil gegen sie für gerecht... bis zu jenem Tag, an dem ich aus dem Mund eines Sterbenden erfuhr, was sich in der eingeschneiten Berghütte in Wahrheit abgespielt hatte, warum Laura der Arm hatte amputiert werden müssen und sie ihren Mann erschossen hatte...

Lesen Sie KALTE RACHE von Donald Olson - und 8 weitere ungewöhnliche Kriminalstories in ALFRED HITCHCOCKS KRIMINALMAGAZIN

Alfred Hitchcocks Kriminalmagazin Bd. 61. Neun Kriminalstories mit Pfiff und Pointe. Aus dem Amerikanischen von Leni Sobez und Bruni Sautter. Frankfurt/M.: Ullstein, 1973, Ullstein Bücher Nr. 1541, 139 S., 2.80 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen