legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Schüsse in der Diskothek

Thomas H. Stone: Schüsse in der Diskothek (Ullstein 1552)

Info des Ullstein Verlags:
Wenn der eigene Sohn erst 17 Jahre alt und schon dem Heroin verfallen ist, dann hat ein Vater Sorgen. Um so mehr, wenn er wie Chester Fortune Privatdetektiv ist. In der noblen Schweizer Privatklinik muß Fortune entdecken, daß sein Sohn in den Krieg zweier Banden um den Rauschgiftmarkt England verwickelt wurde. Ein manipulierter Autounfall, Brandstiftung in der Klinik und schließlich die Entführung des Jungen sind nur drei Stationen des Kampfes, bei dem der Mischling Fortune zwischen die Fronten gerät.

Thomas H. Stone: Schüsse in der Diskothek. (One Horse Race, 1972). Ein Kriminalroman mit Chester Fortune. Aus dem Englischen von Ute Tanner. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1973, Ullstein Bücher Nr. 1552, 126 S., 2.80 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen