legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Die Mafia von Kairo

Nick Carter: Die Mafia von Kairo

Info des Ullstein Verlags:
Sykes zerrte verzweifelt an meinen Händen, aber ich ließ nicht locker. Er trat aus und wand sich. Sein Gesicht wurde dunkler, die Adern am Hals schwollen an. Seine Hände fuhren ziellos durch die Luft, wollten mich packen. Seine Finger harkten über meuinen Handrücken und zogen blutige Spuren. Dann endlich wurden sie schlaff, der ganze Körper unter mir wurde schlaff. Brian Sykes stellte für Agent Drummond keine Bedrohung mehr dar - auch für sonst niemand.

So beginnt Nick Carters neuer Auftrag in einem stinkenden Gefängnis - und endet in einem Inferno aus Hinterlist und Gewalt!

Nick Carter: Die Mafia von Kairo. (The Cairo Mafia, 1972). Kriminalroman. Aus dem Amerikanischen von Will Helm. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1973 , Ullstein-Bücher Nr. 1558, 124 S., 2.80 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen