legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Rollendes Dynamit

 

Weitere Ausgaben:
Ullstein 1291/92

James Hadley Chase: Rollendes Dynamit

Info des Ullstein Verlags:
"Niemals wurden sich die Historiker und Soziologen völlig einig in der Beantwortung der Frage, aus welchen Abgründen die gewaltige Woge des Verbrechens aufstieg, die zwischen 1924 und 1936 die Vereinigten Staaten überschwemmte. Was damals in den USA geschah, stellte alles in den Schatten, was die Alte und die Neue Welt jemals an massierter Kriminalität erlebt hatten."
Jürgen Thorwald in »Das Jahrhundert der Detektive«

James H. Chase gibt eine Antwort darauf - in ROLLENDES DYNAMIT erzählt er das Leben und die letzten Tage des berüchtigten Gangsters Dillon.

James Hadley Chase: Rollendes Dynamit. (The Dead Stay Dumb, 1939). Kriminalroman. Aus dem Englischen von Ingeborg Hebell. Frankfurt/M. u.a.: Ullstein, 1973 (1. Aufl. - Frankfurt/M. u.a.: Ullstein, 1969), Ullstein-Bücher Nr. 1583, 155 S., 2.80 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen