legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Alfred Hitchcocks Kriminalmagazin Bd. 66

Alfred Hitchcocks Kriminalmagazin Bd. 66 (Ullstein 1599)

Info des Ullstein Verlags:
Hoxleys pervertierter Instinkt
war scharf genug, um Miss Lornas schwachen Punkt zu erkennen: sie redete gern und hatte niemanden, der ihr zuhörte. Nachdem sie viele Jahre lang immer allein gewesen war, wurde sie ein williges Opfer für den aufmerksam lauschenden Hoxley. Denn Hoxley hatte einen Plan, der in seiner Einfachheit genial war. Miss Lorna, die alte Jungfer, sollte ihn in ihrem Testament berücksichtigen, und dann bedurfte es nur noch eines geeigneten Augenblicks, um den Erbfall eintreten zu lassen. Hoxley war durchaus bereit und fähig, bei dieser Sache ein wenig nachzuhelfen. Daß Miss Lorna allerdings den Spieß umdrehen könnte, daran hatte er nicht im Traum gedacht...

DIE YANKEES KOMMEN! von Donald Olson
Und weitere Kriminalstories mit Pfiff und Pointe, ausgewählt von ALFRED HITCHCOCK

INHALT:
James Michael Ullman: Kredit für jedermann
Jack Ritchie: Familiengeheimnis
Donald Olson: Die Yankees kommen!
John Lutz: Geld macht nicht glücklich
Clark Howard: Gut versichert
Vincent McConnor: Ein ausnehmend nettes Paar
Clark Howard: Abrechnung im August

Alfred Hitchcocks Kriminalmagazin Bd. 66. Sieben Kriminalstories mit Pfiff und Pointe. Aus dem Amerikanischen von Bruni Sautter. Frankfurt/M.: Ullstein, 1974, Ullstein Bücher Nr. 1599, 125 S., 2.80 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen