legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Der Mörder mit der Spritze

Carter Brown: Der Mörder mit der Spritze (Ullstein 1621)

Info des Ullstein Verlags:
Als Rechtsanwalt Randy Roberts aufbricht, die frischgebackene reiche Erbin Sandra Stillwell zu suchen, rechnet er nicht damit, daß ihn sein Weg zu den Sexorgien eines Affenmenschen und zu den haschgeschwängerten Zelten einer Hippiekommune führen wird. Doch hinter den psychedelischen Rauchschwaden häufen sich die Toten, ein Trip nach dem anderen führt ins Leichenschauhaus, bis Randy Roberts den aufgeflippten Naturkindern nicht mehr als der verhaßte Spießer erscheint, sondern als ihr einziger Retter - vor dem Mörder mit der Spritze!

Carter Brown: Der Mörder mit der Spritze. (Murder on High, 1973). Kriminalroman. Aus dem Englischen von Frodo Baggins. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1974, Ullstein-Buch Nr. 1621, 123 S., 3.80 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen