legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Shaft und die verlorenen Söhne

Ernest Tidyman: Shaft und die verlorenen Söhne

Info des Ullstein Verlags:
Shaft geht nach London-und auf Big Ben ist es plötzlich 5 vor 12 für Killer und Ganoven!
5 vor 12 ist es aber auch für die beiden Söhne des Senators, die Kidnapper entführt haben.
Wo John Shaft auftaucht, sinken Girls und Gangster reihenweise um. Aber erst in einem alten Schiffswrack auf der Themse entscheidet sich, ob er für immer in London bleibt. Als Leiche. Und verloren wie die beiden Kinder...

Ernest Tidyman: Shaft und die verlorenen Söhne. (Good-Bye, Mr. Shaft, 1973). Kriminalroman. Aus dem Amerikanischen von Franz Kiel. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M. u.a.: Ullstein, 1974, Ullstein-Bücher Nr. 1632, 123 S., 3.80 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen