legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Alfred Hitchcocks Kriminalmagazin Bd. 72

Alfred Hitchcocks Kriminalmagazin Bd. 72 (Ullstein 1673)

Info des Ullstein Verlags:
Der Gang zum Leichenhaus
war für Detektiv Garvey von der Kriminalpolizei nichts Neues. Aber was er diesmal zu sehen bekam, war zumindest ungewöhnlich. McGrotty, stadtbekannter Wermutbruder, lag frisch gewaschen und mausetot auf Eis, nachdem er offensichtlich seinen letzten Zug aus der Pulle gemacht hatte. Kein Fall für die Polizei, dachte Garvey, bis man ihm die Kniekehle des Toten zeigte. Jemand hatte in grüner Farbe einen Stempel darauf gedrückt: NICHT KNICKEN. Ein makabrer Scherz - oder steckte mehr dahinter? Garvey neigte dazu, ersteres zu vermuten, und die ganze Angelegenheit wäre vermutlich schnell in Vergessenheit geraten, wenn nicht bald darauf die zweite gestempelte Leiche aufgetaucht wäre...

ABGESTEMPELT von Frank Sisk
und eine Auswahl neuer Kriminalstories bekannter amerikanischer Autoren, zusammengestellt von ALFRED HITCHCOCK

INHALT:
Carroll Mayers: NICHT MEHR TRAGBAR
John Lutz: MORSCHE STUFEN
A. F. Oreshnik: DER TEUFEL IM DETAIL
Henry Slesar: REISE INS GLÜCK
Carl Henry Rathjen: DIE OHRENZEUGIN
William Brittain: STEIGENDE PREISE
Alberto N. Martin: DER PROFI
Donald Olson: BLUTSVERWANDTSCHAFT
Frank Sisk: ABGESTEMPELT

Alfred Hitchcocks Kriminalmagazin Bd. 72. Neue Kriminalstories mit Pfiff und Pointe. Aus dem Amerikanischen von Bruni Sautter u.a.. Hg. von Walter Spiegl. Frankfurt/M.: Ullstein, 1975, Ullstein Bücher Nr. 1673, 126 S., 3.80 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen