legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Terror der Parasiten

Nick Carter: Terror der Parasiten (Ullstein 1684)

Info des Ullstein Verlags:
Eine unheilbare Krankheit
ist die Bilharziose. Ihre Erreger leben im Wasser und zerfressen den Menschen von innen her.

Eine gefährliche Waffe
der biologischen Kriegsführung sind diese Parasiten. Und sie werden in einem Geheimlabor in Nordafrika schon als Massenvernichtungsmittel getestet!

Eine letzte Chance
für den Westen ist der Einsatz von AXE-Agent und Killmaster Nick Carter. Doch die Falle für ihn wartet schon: liegt sie in der glühenden Wüste, im pulsierenden Tanger - oder in den Armen der schönen Gabrielle?

Nick Carter: Terror der Parasiten. (The Omega Terror, 1972). Kriminalroman. Aus dem Amerikanischen von Heinz F. Kliem. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1975, Ullstein Taschenbuch Nr. 1684, 123 S., 3.80 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen