legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Der Mann im Müll

Kenneth Royce: Der Mann im Müll (Ullstein 1699)

Info des Ullstein Verlags:
Ein Mensch auf der Müllkippe
Brian Page hatten sie mit Tritten, Totschlägern und Säure umgebracht.

Ein Ehepaar im Tode vereint
Desmond Barret hatten sie mit Autoabgasen, seine Frau mit Schlaftabletten vergiftet.

Ein reicher Erbe in der Gosse
James Palmers prominenten Vater hatten sie um ein Vermögen erleichtert, mit dem sie Mörder, Schläger und Betrüger kauften.

Spider Scott aber können sie nicht kaufen. Der XYY-Mann war früher einer von ihnen. Und jetzt ist er der einzige, der gegen sie kämpft!

Kenneth Royce: Der Mann im Müll. (Trap Spider, 1974). Kriminalroman. Aus dem Englischen von Ute Tanner. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1975, Ullstein Bücher Nr. 1699, 124 S., 3.80 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen