legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Alfred Hitchcocks Kriminalmagazin Bd. 74

Alfred Hitchcocks Kriminalmagazin Bd. 74 (Ullstein 1703)

Info des Ullstein Verlags:
Wir hatten das große Ding gedreht.
Diamanten im Wert von 370.000 Dollar - weiß Gott kein Pappenstiel für mich und den jungen Garcia. Alles hatte wie am Schnürchen geklappt. Pech, daß der Diamantenhändler mich erkannt hatte, nach so vielen Jahren. Da hatte ich ihn erschießen müssen. Leider. Aber die Flucht war reibungslos verlaufen. Mir würden sie den Überfall nicht anhängen können. Und Garcia ? Der war ganz begeistert, als ich ihm die Steine zeigte, und daß ich den Händler hatte umbringen müssen, schien ihn überhaupt nicht zu berühren. Eiskalt, der Junge, und verflixt clever. Schade, daß ich mich von ihm trennen mußte. Für immer. Ob er es schon ahnte?

EIN CLEVERER JUNGE von James Holding
und weitere moderne Kriminalstories mit Pfiff und Pointe, ausgewählt von ALFRED HITCHCOCK

INHALT:
James Holding: Ein cleverer Junge
Edward D. Hoch: Der Computer-Killer
Donald Olson: Der Trojanische Sarkophag
Clayton Matthews: Auf den Leib geschrieben
Richard M. Ellis: Irrtum vorbehalten
Alberto N. Martin: Die gute Tat
Robert Colby: Ein Mädchen vom Lande
George Grover Kipp: Abschiedsvorstellung
Lawrence Block: Ein Mann räumt auf

Alfred Hitchcocks Kriminalmagazin Bd. 74. Neue Kriminalstories mit Pfiff und Pointe. Aus dem Amerikanischen von Wim Koll u.a.. Hg. von Walter Spiegl. Frankfurt/M.: Ullstein, 1974, Ullstein Bücher Nr. 1703, 126 S., 3.80 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen