legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Alfred Hitchcocks Kriminalmagazin Bd. 75

Alfred Hitchcocks Kriminalmagazin Bd. 75 (Ullstein 1709)

Info des Ullstein Verlags:
Einer sollte den Kopf hinhalten - ich
Schon als Joey das erste Mal mit dem Vorschlag zu mir gekommen war, hatte ich sofort erkannt, daß sie überhaupt nicht die Absicht hatten, mich wieder aus dem Knast herauszuholen. Da sie andererseits auch nicht erwarten konnten, daß ich die Maskerade bis in alle Unendlichkeit weiterspielen würde, konnte es nicht anders sein, als daß sie vorhatten, mich zu ermorden. Und der Tag, an dem Manny entlassen werden sollte, war der einzige in Frage kommende Zeitpunkt. Manny würde mich ermorden, die Leiche entkleiden, meinen Körper und mein Gesicht so weit unkenntlich machen, daß ich nicht zu identifizieren sein würde...

DER MANN MIT DEN HUNDERT GESICHTERN von Dan J. Marlowe
und viele neue Kriminalstories mit Pfiff und Pointe, ausgewählt von ALFRED HITCHCOCK

INHALT:
Dan J. Marlowe: Der Mann mit den hundert Gesichtern
Ed Lacy: Rückkehr ausgeschlossen
Robert Edmund Alter: Die letzte Zigarette
Albert Avellano: Der Einzelkämpfer
Edward D. Hoch: In der Sackgasse
Robert Colby: Begrabene Hoffnung
Frank Sisk: Stimmen vom Band
Charles Boeckman: Gefährliche Schönheit

Alfred Hitchcocks Kriminalmagazin Bd. 75. Acht Kriminalstories mit Pfiff und Pointe. Aus dem Amerikanischen von Wim Koll u.a.. Hg. von Walter Spiegl. Frankfurt/M.: Ullstein, 1975, Ullstein Bücher Nr. 1709, 126 S., 3.80 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen