legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Roßtausch

 

Weitere Ausgaben:
Ullstein 10515

Dick Francis: Roßtausch

Info des Ullstein Verlags:
Seit Jahren war Jody Leeds sein Freund, der Trainer seiner sieggewohnten Pferde und sein Führer durch die exklusive Welt des Rennsports. Nebenbei prellte er ihn um runde 40 000 Pfund Preisgelder.

Doch als Steven Scott den betrügerischen Coach feuert, handelt er sich eine schlechte Presse ein. Diebstahl, Mißhandlung und Raub folgen der Kündigung auf dem Fuße. Und Steve muß nicht nur um seine Existenz, sondern bald auch um sein Leben kämpfen.

Dick Francis: Roßtausch. (High Stakes, 1975). Roman. Aus dem Englischen von Ursula Goldschmidt. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M. u.a.: Ullstein, 1976, Ullstein Bücher Nr. 1742, 143 S., 3.80 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen