legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Alfred Hitchcocks Kriminalmagazin Bd. 80

Alfred Hitchcocks Kriminalmagazin Bd. 80 (Ullstein 1764)

Info des Ullstein Verlags:
Begegnung mit tödlichem Ausgang...
Englehart schnappte nach Luft, sackte zusammen und lag im nächsten Augenblick auf dem Boden. Es war so schnell gegangen, als wäre er erschossen worden. Seine Stimme war so schwach, daß Don sich zu ihm hinunterbeugen mußte, um ihn verstehen zu können.
"Koffer", sagte er, und sein Atem ging kurz und stoßweise, "Spence... Spencer Wardlow, East End Avenue...hohe Belohnung..." Englehart war bereits tot, als Don seine Taschen nach dem Kofferschlüssel durchsuchte. Er fand ihn, zusammen mit anderen, an einem Ring.
Er schloß auf und brauchte nicht lange zu zählen, um festzustellen, daß sich in dem Aktenkoffer eine halbe Million Dollar befand...

ZU KLEIN FÜR EINE HALBE MILLION von Robert Colby
und weitere neue Kriminalstories mit Pfiff und Pointe, ausgewählt von ALFRED HITCHCOCK

INHALT:
Talmage Powell: Der böse Nachbar
Gary Brandner: Die Entführer lassen bitten
Edward D. Hoch: Eine alte Rechnung
James M. Gilmore: Die Spione sind unter uns
Max Van Derveer: Der Störenfried
John Lutz: Musik im Ohr
Robert Colby: Zu klein für eine halbe Million

Alfred Hitchcocks Kriminalmagazin Bd. 80. Sieben Kriminalstories mit Pfiff und Pointe. Aus dem Amerikanischen von Wim Koll und Dolf Strasser. Hg. von Walter Spiegl. Frankfurt/M.: Ullstein, 1976, Ullstein Bücher Nr. 1764, 124 S., 3.80 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen