legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Vandalen im Vatikan

Nick Carter: Vandalen im Vatikan (Ullstein 1784)

Info des Ullstein Verlags:
Der Papst hob die Hand zum Segen. In diesem Augenblick barst eine Glasscheibe hinter ihm und überschüttete ihn mit Splittern. Der Schuß knallte im selben Moment. Ich blickte zum Vatikanmuseum hinüber. Dort senkte sich gerade ein Hubschrauber und verschwand hinterm Dach. Da brauchte ich nicht mehr zu überlegen!

Nick Carter weiß wer auf den Papst schoß. Und wer die Kunstschätze des Museums per Hubschrauber entführte. Aber er ahnt nicht, daß dies nur der Auftakt zu einem Verbrechen ist, das alles andere in den Schatten stellt.

Nick Carter: Vandalen im Vatikan. (Vatican Vendetta, 1974). Kriminalroman. Aus dem Amerikanischen von Heinz F. Kliem. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1976, Ullstein Bücher Nr. 1784, 125 S., 3.80 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen