legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Terror auf hoher See

Robert Charles: Terror auf hoher See (Ullstein 1803)

Info des Ullstein Verlags:
"Ohne Gerechtigkeit für Palästina - kein Frieden für die Welt!"
So lautet das Motto der Terroristengruppe. Für sie gibt es nur einen Weg zum Ziel:
GLOBALER TERROR

Erst kapern sie ein deutsches Frachtschiff. Dann einen Supertanker und seine Besatzung als Geiseln.

Doch das Furchtbarste ahnt noch niemand: Eine Sprengladung in den Öltanks verwandelt das Schiff in eine gigantische Brandbombe, die im Rotterdamer Hafen explodieren soll.

Robert Charles: Terror auf hoher See. (The Scream of the Dove, 1975). Kriminalroman mit dem Büro EUROPOL. Aus dem Englischen von Franz Kiel. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1977, Ullstein Bücher Nr. 1803, 127 S., 3.80 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen