legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Alfred Hitchcocks Kriminalmagazin Bd. 85

Alfred Hitchcocks Kriminalmagazin Bd. 85 (Ullstein 1811)

Info des Ullstein Verlags:
Als das Mädchen sich wehrte, schlug er es nieder...
Jerl glaubte, er habe Pretty umgebracht. Er zog sie aus dem Haus, lud sie in seinen Wagen und fuhr durch die Berge davon, bis der Familienbesitz hinter ihm lag. Er schien seiner Sache ziemlich sicher gewesen zu sein. Es konnten Tage, ja Wochen vergehen, bis Prettys Leiche gefunden wurde. Bis dahin würde es keine Rolle mehr spielen, was die Leute vermuteten. Vermutungen und Beweise sind verschiedene Dinge. Er würde einfach leugnen, daß sie jemals in dem Landhaus gewesen sei. Wer würde schon beweisen können, daß es kein Herumtreiber in den Bergen gewesen war, der sie auf der Straße gesehen und sich an ihr vergangen hatte. Nur an einen Umstand, den seine Familie selbst herbeigeführt hatte, dachte Jerl nicht...

MUTTER RODDENBERRYS RACHE von Talmage Powell
und weitere neue Kriminalstories, ausgewählt von ALFRED HITCHCOCK

INHALT:
Jack Ritchie: Lösung aus Kindermund
Pauline C. Smith: Bruder und Schwestern
Max Van Derveer: Der Traum vom Glück
James Holding: Der befreite Herkules
Nelson DeMille: Atemnot
C. B. Gilford: So gut wie tot
Talmage Powell: Mutter Roddenberrys Rache

Alfred Hitchcocks Kriminalmagazin Bd. 85. Sieben Kriminalstories mit Pfiff und Pointe. Aus dem Amerikanischen von Wim Koll. Hg. von Walter Spiegl. Frankfurt/M.: Ullstein, 1977, Ullstein Bücher Nr. 1811, 123 S., 3.80 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen