legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Alfred Hitchcocks Kriminalmagazin Bd. 87

Alfred Hitchcocks Kriminalmagazin Bd. 87 (Ullstein 1829)

Info des Ullstein Verlags:
Es geschah unter den Augen der Regierungsbeamten
Pellegrino war eben dabei, der Dame eine Münze zu geben. Sein Körper war in ehrerbietiger Pose, wie man sie gelegentlich bei Oberkellnern der alten Schule sehen kann, leicht nach vorn gebeugt. Diese höfliche Haltung wurde plotzlich durch einen heftigen Ruck verändert - es sah irgendwie komisch aus -, der ihn zur Seite taumeln und vor die Füße der Frau fallen ließ. Die Münze rollte in den Rinnstein. Die Segeltuchtasche lag ein paar Zentimeter von der Hand entfernt, die sie eben noch gehauen hatte. Die Dame schlug die Hand in der sie noch immer den Dollarschein hielt, vor den vor Schreck geöffneten Mund.
"Was zum Teufel..." entfuhr es Hoffman.
"Unser Lockvogel ist auf den Leim gegangen", stellte Bower fest und ließ sich neben Pellegrino auf ein Knie nieder. "Woher ist der Schuß gekommen?"
"Aus irgendeinem dieser Fenster in den Häusern auf der anderen Straßenseite."

SCHUTZHAFT von Frank Sisk
und weitere spannende Kriminalstories, ausgewählt von ALFRED HITCHCOCK

INHALT:
Edward D. Hoch: Das Kunstwerk
William Bankier: Eine feine Gesellschaft
Frank Sisk: Schutzhaft
Lawrence Treat: Der zündende Funke
James Holding: Mit Blut bezahlt
Pauline C. Smith: Gedanken an Mord
William Brittain: Der Wüstenfuchs

Alfred Hitchcocks Kriminalmagazin Bd. 87. Sieben Kriminalstories mit Pfiff und Pointe. Aus dem Amerikanischen von Wim Koll und Dolf Strasser. Hg. von Walter Spiegl. Frankfurt/M.: Ullstein, 1977, Ullstein Bücher Nr. 1829, 124 S., 3.80 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen