legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Im Dschungel der Gewalt

Michael Brett: Im Dschungel der Gewalt (Ullstein 1849)

Info des Ullstein Verlags:
Im Dschungel des Slums herrscht das Gesetz des Stärkeren. Das hatte Luis von früh auf gelernt. Jetzt ist er der Anführer einer Straßenbande. Mit einem großen Coup will er viel Geld erbeuten, um endlich aus dem Getto herauszukommen. Der Plan steht schon fest: Der reiche Geschäftsmann Gallenson soll entführt und erst gegen ein Lösegeld von einer Million Dollar freigelassen werden. Aber Luis unterschätzt die Risiken des Unternehmens und die Gerissenheit seines Opfers.

Michael Brett: Im Dschungel der Gewalt. (Jungle, 1975). Action-Thriller. Aus dem Amerikanischen von Monika Wittek. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1977, Ullstein-Bücher Nr. 1849, 126 S., 3.80 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen