legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Fanfaren des Todes

John Creasey: Fanfaren des Todes (Ullstein 1897)

Info des Ullstein Verlags:
Die Ryalls sind eine glückliche Familie. Groß ist daher die Anteilnahme, als sie durch einen Brand in ihrem Haus umkommen. Der pensionierte Polizeiinspektor Pence glaubt nicht an einen Unglücksfall. Denn er weiß, daß man den bedeutenden Wissenschaftler mit großartigen Angeboten ins Ausland locken wollte, aber Ryall hatte abgelehnt. Außerdem sind schon vier seiner Kollegen unter geheimnisvollen Umständen verschwunden. Pence stellt auf eigene Faust Nachforschungen an. Bald zeigt sich das erste Ergebnis: Nur knapp entgeht er einem Mordanschlag. Und der Mörder läßt nicht locker...

John Creasey: Fanfaren des Todes. (A Blast of Trumpets, 1975). Action-Thriller. Aus dem Englischen von Simone Stein. Frankfurt/M.: Ullstein, 1978, Ullstein-Bücher Nr. 1897, 126 S., 3.80 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen