legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Alfred Hitchcocks Kriminalmagazin Bd. 97

Alfred Hitchcocks Kriminalmagazin Bd. 97 (Ullstein 1907)

Info des Ullstein Verlags:
Niemand weinte ihm eine Träne nach
Die trauernde Witwe war blond und jung, etwa zwanzig Jahre jünger als ihr verblichener Ehemann. Sie trug ein Jackenkleid, dessen klassisch einfacher Schnitt erkennen ließ, daß es aus einem der exklusivsten Geschäfte der City stammte. Und da die Witwe Hendersons jetzt außergewöhnlich wohlhabend war, konnte man die Ausstattung nur als angemessen bezeichnen.
Blake fragte sich, was sie mit all dem Geld, das sie geerbt hatte, tun würde. Sie hatte sich wahrscheinlich niemals darum gekümmert, woher es stammte, und würde es jetzt ebenso wenig tun. Mit schmutzigem Geld konnte man alle die schönen Dinge genauso kaufen wie mit sauberem Geld.
Schmutziges Geld - ein alter, abgedroschener Ausdruck, aber Blake hielt ihn dennoch für berechtigt, wenn er im richtigen Zusammenhang gebraucht wurde. Und Hendersons Millionen als schmutziges Geld zu bezeichnen, das traf den Nagel auf den Kopf...

HENDERSONS MILLIONEN von Stephen Wasylyk
und weitere neue, spannende Kriminalstories bekannter Autoren, ausgewählt von ALFRED HITCHCOCK

INHALT:
Nedra Tyre: Angst
John Lutz: Blind wie Justitia
Edward D. Hoch: Blick in die Löwengrube
Dana Lyon: Die Steinhütte
Robert Twohy: Der Teufel in der Brust
Joyce Harrington: Verwandte Seelen
Carrol Mayers: Träume einer Jungfer
Frank Sisk: Ein toller Hund
Stephen Wasylyk: Hendersons Millionen
Bill Pronzini: Alles aus Liebe

Alfred Hitchcocks Kriminalmagazin Bd. 97. Zehn Kriminalstories mit Pfiff und Pointe. Deutsch von N.N.. Hg. von Walter Spiegl. Frankfurt/M.: Ullstein, 1978, Ullstein Bücher Nr. 1907, 122 S., 3.80 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen