legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Alfred Hitchcocks Kriminalmagazin Bd. 98

Alfred Hitchcocks Kriminalmagazin Bd. 98 (Ullstein 1913)

Info des Ullstein Verlags:
DIE KILLER WAREN HINTER IHM HER
Basil konnte, als er den Kopf drehte, eben noch sehen, wie der Parkwächter neben dem Mann mit der Flinte in die Limousine stieg. Solange sie nicht merkten, daß er ihren Plan durchschaut hatte, gab es für ihn noch eine Chance. Sie würden abwarten, bis sie ihn direkt vor der Flinte hatten und er allein war. Genauso wenig wie er daran dachte, die Polizei um Hilfe zu rufen, würden sie es riskieren wollen, einen unschuldigen Zuschauer zu töten. Jäger und Gejagter hatten ihre ungeschriebenen Gesetze zu beachten...

EINE NASENLÄNGE ZWISCHEN LEBEN UND TOD von A. F. Oreshnik
Und weitere spannende Kriminalstories der besten amerikanischen Autoren, ausgewählt von ALFRED HITCHCOCK

INHALT:
A. F. Oreshnik: Eine Nasenlänge zwischen Leben und Tod
Vincent McConnor: Mord nach dem Abendessen
John Gloag: Blick in die Zukunft
Donald Honig: Die letzte Fahrt
Sonora Morrow: Klub der Geschändeten
Stephen Wasylyk: Schuldgefühle
James Holding: Der Mann mit dem Goldzahn
Ernest Savage: Adieu, Jenny Swire
Betty Buchanan: Ein Gesicht in der Menge

Alfred Hitchcocks Kriminalmagazin Bd. 98. Neun Kriminalstories mit Pfiff und Pointe. Deutsch von N.N.. Hg. von Walter Spiegl. Frankfurt/M.: Ullstein, 1978, Ullstein Bücher Nr. 1913, 126 S., 3.80 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen