legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Ullstein Kriminalmagazin Bd. 34

Ullstein Kriminalmagazin Bd. 34 (Ullstein 1931)

Info des Ullstein Verlags:
Zoll für Zoll untersuchte Johnny Liddel die Wandtäfelung. Eine Stelle hinter dem Schreibtisch klang hohl. Dahinter befand sich eindeutig ein Hohlraum. Nach einer sorgfältigen Inspektion fand er einen raffiniert versteckten Knopf in der Fußleiste. Als er darauf drückte, glitt ein Teil der Wandtäfelung zurück. In den Hohlraum eingebaut war ein kleiner quadratischer Aktenschrank. Er zog die Schublade auf, wühlte sich durch die Hängemappen und fand die mit dem Plastikreiter Lydia Johnson. Sie enthielt Abzüge und die Negative der kompromittierenden Aufnahmen, die er im Haus des Mädchens gesehen hatte. Da drang eine Stimme in Liddels Bewußtsein: "Keine Bewegung".

MÄDCHEN MIT VERGANGENHEIT von Frank Kane
und vier weitere spannende Kriminalstories mit Privatdetektiv Johnny Liddel

Ullstein Kriminalmagazin Bd. 34. Fünf knallharte Kriminalstories mit Privatdetektiv Johnny Liddel. Von Frank Kane. Aus dem Amerikanischen von Michael K. Georgi. Hg. von Walter Spiegl. Frankfurt/M.: Ullstein, 1978, Ullstein Bücher Nr. 1931, 127 S., 3.80 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen