legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Alfred Hitchcocks Kriminalmagazin Bd. 101

Alfred Hitchcocks Kriminalmagazin Bd. 101 (Ullstein 1937)

Info des Ullstein Verlags:
Der Fall stank zum Himmel
Gandy war als Privatdetektiv eine zwielichtige Figur gewesen. Von Gesetzen und Rechten hatte er nie viel gehalten, und mit seiner Berufsmoral hatte er es auch nicht sehr genau genommen. Nur eines hätte er auf keinen Fall getan: jemandem einen Revolver unter die Nase zu halten und ihm das Geld wegzunehmen. Jetzt war Gandy tot, bei einem bewaffneten Raubüberfall in Notwehr erschossen. Aber Hoke Bekett hatte seine Zweifel, ob es sich wirklich so abgespielt hatte, wie behauptet wurde und was auch die Polizei glaubte. Als er der Sache nachging, führte ihn die Spur weit zurück in eine gewalttätige Vergangenheit...

DER MANN AUS DEM UNTERGRUND von Stephen Wasylyk
und weitere neue, spannende Kriminalstories, ausgewählt von ALFRED HITCHCOCK

INHALT:
Stephen Wasylyk: Der Mann aus dem Untergrund
Ernest Savage: Ein gemütliches Plätzchen
Douglas Farr: Der unvollständige Leichnam
Helen Nielsen: Horcher an der Wand
Jeffrey Scott: Nahkampf
Fletcher Flora: Trau, schau wem

Alfred Hitchcocks Kriminalmagazin Bd. 101. Sechs Kriminalstories mit Pfiff und Pointe. Deutsch von Michael Georgi und Wim Koll. Hg. von Walter Spiegl. Frankfurt/M.: Ullstein, 1978, Ullstein Bücher Nr. 1937, 127 S., 3.80 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen