legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Ein Gold Cup zur Entführung

Dick Francis: Ein Gold Cup zur Entführung (Ullstein 1938)

Info des Ullstein Verlags:
Gefährlicher Sieg
Der Traum wird endlich wahr: Wirtschaftsprüfer und Amateurjockey Roland Britten gewinnt ein Pferderennen und erhält den begehrten Gold Cup. Doch die Hochstimmung dauert nicht lange. Gleich bei der Siegesfeier wird Britten in eine Falle gelockt und entführt.

Gefesselt kommt er in einem stockdunklen Raum zu sich. Er identifiziert mühsam die Geräusche um sich herum. Und dann wird ihm klar: Er befindet sich auf einem Boot.

Doch wer hat ihn entführt?
Und warum?
Und was hat man mit ihm vor?

"Wie immer fünfzigmal besser als die meisten Kriminalromane." The Times

Dick Francis: Ein Gold Cup zur Entführung. (Risk, 1977). Action-Thriller. Aus dem Englischen von Ursula Goldschmidt. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1978, Ullstein-Bücher Nr. 1938, 142 S., 3.80 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen