legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Alfred Hitchcocks Kriminalmagazin Bd. 103

Alfred Hitchcocks Kriminalmagazin Bd. 103 (Ullstein 1949)

Info des Ullstein Verlags:
DER MANN AUF DEM GOLFPLATZ WAR TOT
Er lag mit dem Gesicht nach unten im Gras, von einem Schuß aus einer kleinkalibrigen Waffe niedergestreckt. Ähnliche Fälle hatte Leutnant Marcus schon häufiger erlebt, aber an dem vorliegenden störte ihn eines: warum hatte der Mann seine Jacke ausgezogen, bevor er starb? Und warum hatte man für den Mord einen Golfplatz gewählt, ringsum nichts als offenes Gelände, kein Versteck weit und breit? Zum Golfspielen war er bestimmt nicht hergekommen, denn der Tote war, wie man Leutnant Marcus versicherte, kein Mitglied des Klubs gewesen. Rätsel über Rätsel, aber die starren blauen Augen des Erschossenen verrieten nichts...

GENTLEMEN BIS IN DEN TOD von Fletcher Flora (vgl. Inhaltsverzeichnis!)
und weitere Erzählungen über haarsträubende Kriminalfälle von den besten amerikanischen Kriminalschriftstellern, ausgewählt von ALFRED HITCHCOCK

INHALT:
Alvin S. Fick: Die Brücke
C. B. Gilford: Die Korrektur
Eugene Pawley: Blondes Gift
Edith Pinero Green: Es werde Licht
Flora Fletcher: Eine Schwäche für Maddy
Donald Honig: Der Freund im Moor
Jack Ritchie: Politik ist mörderisch
Donald E. Westlake: Das aufrichtigste Kompliment

Alfred Hitchcocks Kriminalmagazin Bd. 103. Acht Kriminalstories mit Pfiff und Pointe. Deutsch von N.N.. Hg. von Walter Spiegl. Frankfurt/M.: Ullstein, 1979, Ullstein Bücher Nr. 1949, 124 S., 3.80 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen