legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Das d'Artagnan-Vermächtnis

Robert Rostand: Das d'Artagnan-Vermächtnis (Ullstein 1957)

Info des Ullstein Verlags:
Es ist die Beute des Killerkommandos DELTA der ehemaligen OAS. Nur zwei Männer können an das Konto heran, aber nur gemeinsam: Duret und Morin.

Duret wird ermordet. Morin vermutet, dass er vor seinem Tod seine Bankvollmacht an einen anderen weitergegeben hat.

Morin verhört, foltert und tötet alte Kameraden und Feinde, um die Vollmacht in die Hand zu bekommen. Da flüstert ein sterbender Mann einen Namen. Morin glaubt sich am Ziel.

Aber es gibt noch jemand, der genauso skrupellos ist wie er... und er macht Jagd auf ihn.

Robert Rostand: Das d'Artagnan-Vermächtnis. (The d'Artagnan Signature, 1975). Action-Thriller. Aus dem Amerikanischen von Sigrid Kellner. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M. u.a.: Ullstein, 1979, Ullstein-Bücher Nr. 1957, 127 S., 3.80 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen