legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Alfred Hitchcocks Kriminalmagazin Bd. 105

Alfred Hitchcocks Kriminalmagazin Bd. 105 (Ullstein 1961)

Info des Ullstein Verlags:
LEUTE, SEHT EUCH VOR!
Ihr alle kennt mich aus der Boulevardpresse. Ich bin derjenige, der den Hütern der Gesetze durch die Lappen geht - den engstirnigen Richtern, den feigen Staatsanwälten, den verlogenen Pflichtverteidigern, die nur an ihre eigene Karriere denken. Ich trage die Angst ins Herz der City, ich entzünde den Funken der Wut in den Vororten. Um mich drehen sich die Beschwerden auf erbosten Mieterversammlungen und das Gemurmel alter, versoffener Sergeanten. Ich bin Scoot, der Angeklagte! Ich verübe meine Verbrechen und werde freigesprochen, kehre in meine wohlbekannte, selbstverständlich mit geraubten Sachen eingerichtete Behausung zurück, um mit falschen Papieren Wohlfahrtsunterstützung zu beziehen und neue Verbrechen zu planen...

WAS SEIN MUSS, MUSS SEIN von Barry N. Malzberg
und weitere Kriminalstories der besten amerikanischen Autoren: Clayton Matthews, John Barry Williams, Edward D. Hoch, Lawrence Treat, Kenneth Gavrell, David Partridge, Lawrence Block, Helen Nielsen und Talmage Powell. Ausgewählt von ALFRED HITCHCOCK

INHALT:
Clayton Matthews: Vom Erdboden verschluckt
David Partridge: Fröken Elsa
Barry N. Malzberg: Was sein muß, muß sein
Helen Nielsen: Nachruf für einen braven Mann
Kenneth Gavrell: Spurlos verschwunden
Lawrence Block: Zwei Leben
John Barry Williams: Cheeseburger
Fletcher Flora: Nur keinen Skandal
Edward D. Hoch: Erinnerungen
Lawrence Treat: Der Bock als Gärtner

Alfred Hitchcocks Kriminalmagazin Bd. 105. Zehn Kriminalstories mit Pfiff und Pointe. Deutsch von N.N.. Hg. von Walter Spiegl. Frankfurt/M.: Ullstein, 1979, Ullstein Bücher Nr. 1961, 128 S., 3.80 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen