legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Ullstein Kriminalmagazin Bd. 35

Ullstein Kriminalmagazin Bd. 35 (Ullstein 1967)

Info des Ullstein Verlags:
JOHNNY LIDDEL IN AKTION
Kriminalstories von Frank Kane

JOHNNY LIDDEL HATTE EIN UNGUTES GEFÜHL
Als er die Flurtür hinter sich schloß, stieg ihm ein merkwürdig vertrauter Geruch in die Nase - ein süßlicher Geruch, bei dem seine Nasenflügel unwillkürlich zu beben begannen und seine Nackenhaare sich aufrichteten. Er tastete nach dem Lichtschalter und konnte im Schein der Flurlampe ins Wohnzimmer sehen. Gita Ravell lag in einem Sessel. Ihr kupferrotes Haar war zu einer Hochfrisur aufgesteckt; die Augen hatte sie halb geschlossen, die Lippen waren leicht geöffnet, als wollte sie etwas sagen. Aber die häßliche Wunde an ihrer Kehle ließ es sehr unwahrscheinlich erscheinen, daß sie jemals wieder sprechen würde. Johnny Liddel starrte sie an und fluchte leise. Er trat zu dem Sessel, legte ihr die Hand auf die Wange. Die Haut fühlte sich noch warm an. Er packte sie am Ärmel und hob ihren Arm. In der verkrampften Faust hielt sie ein langes Messer mit blutverschmierter Klinge...

TÖDLICHE BEWEISE von Frank Kane und weitere spannende Kriminalstories mit Privatdetektiv Johnny Liddel.

INHALT:
Der Jazzpianist
Sumpfblüten
Tödliche Beweise
Brenzlige Sache
Zwei Männer zuviel

Ullstein Kriminalmagazin Bd. 35. Fünf Kriminalerzählungen mit Privatdetektiv Johnny Liddel von Frank Kane. Aus dem Amerikanischen von Michael K. Georgi. Hg. von Walter Spiegl. Frankfurt/M.: Ullstein, 1979, Ullstein Bücher Nr. 1967, 125 S., 3.80 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen