legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Gleich bist du eine Leiche

James Hadley Chase: Gleich bist du eine Leiche (Ullstein 1974)

Info des Ullstein Verlags:
Gina ist süchtig nach Männern und Drogen. Und an beides kommt sie nicht heran. Denn sie lebt eingesperrt in einer prunkvollen Villa. Zu ihrem Schutz, wie ihr Vater sagt. Schon einmal wollte man sie kidnappen. Bei ihr würde sich das auch lohnen: Ihr Vater ist Milliardär. Deshalb hat er gerade einen neuen Leibwächter für sie engagiert.

Jetzt setzt Gina alles auf eine Karte. Der neue Mann soll ihr endlich die ersehnte Freiheit verschaffen, indem er ihren Vater ermordet. Die Belohnung für die Tat ist hoch, das Risiko klein... doch das Ende anders als geplant.

James Hadley Chase: Gleich bist du eine Leiche. (Consider Yourself Dead, 1978). Action-Thriller. Aus dem Englischen von Edith Massmann. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1979, Ullstein-Bücher Nr. 1974, 123 S., 3.80 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen