legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Alfred Hitchcocks Kriminalmagazin Bd. 109

Alfred Hitchcocks Kriminalmagazin Bd. 109 (Ullstein 1991)

Info des Ullstein Verlags:
Die Polizei interessierte sich für seine Fotos
Besonders für die doppelt belichtete Aufnahme. Im linken Bildausschnitt sah man die Fassade eines Wolkenkratzers, den Hendricks aufgenommen hatte. Aber im rechten Teil blickte das vor Angst verzerrte Gesicht eines Mannes aus einem Autofenster in die Mündung eines auf ihn gerichteten Revolvers. Der Arm, der die Waffe hielt, war am Handgelenk vom Bildrand abgeschnitten. Hendricks kannte weder den Mann, noch hatte er die Szene erlebt. Und aufgenommen hatte er sie schon gar nicht. Aber wer dann? Noch hatte die Polizei keine Nachricht von einem Verbrechen. Aber Hendricks hatte das ungute Gefühl, daß er in einen Mordfall hineingeraten war...

DOPPELT BELICHTET von Henry T. Parry
und weitere spannende Kriminalstories bekannter Autoren, ausgewählt von ALFRED HITCHCOCK

INHALT:
Jeffry Scott: Mit Samtpfoten
Edward D. Hoch: Die Sündenböcke
Ron Goulart: Stein des Anstoßes
Bryce Walton: Nummer fünf
Jack Ritchie: Cardula ist wieder da
Henry T. Parry: Doppelt belichtet
C. B. Gilford: Fluch der bösen Tat

Alfred Hitchcocks Kriminalmagazin Bd. 109. Sieben Kriminalstories mit Pfiff und Pointe. Aus dem Amerikanischen von Gudrun Faltermeier u.a.. Hg. von Walter Spiegl. Frankfurt/M.: Ullstein, 1979, Ullstein Bücher Nr. 1991, 123 S., 3.80 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen