legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Zu schlau für die Falle

John Creasey: Zu schlau für die Falle

Info des Ullstein Verlags:
Verbrecher zu jagen ist Gideons Job... aber jetzt hat er es mit einem Mörder zu tun, dem er nicht an den Kragen darf. Gideon ist überzeugt, daß der Mann seine Frau umgebracht hat. Doch seine Macht reicht so weit, daß sogar Scotland Yard vor ihm zittert.

Leicht hätte Gideon diesen Fall vergessen können. Es gibt genug Arbeit für ihn, denn eine Welle von Verbrechen überrollt London. Doch Gideon kann nicht zusehen, daß ein Mörder ungestraft davonkommt. Also setzt er alles auf eine Karte und riskiert dabei nicht nur seine Karriere...

John Creasey: Zu schlau für die Falle. (Gideon's Risk, 1960 als J.J. Marric). Klassischer Krimi. Aus dem Englischen von Ursula Goldschmidt. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1979, Ullstein-Buch Nr. 10010, 125 S., 3.80 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen