legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Nur nicht die Wahrheit

Michael Underwood: Nur nicht die Wahrheit

Info des Ullstein Verlags:
Der Fall schien klarzuliegen: Der junge Mann war in einem entwendeten Auto davongebraust und hatte seinen Freund tödlich überfahren. Aus Angst beging er dann Fahrerflucht.

Doch während des Prozesses treten immer mehr ungelöste Fragen auf: Wo hatte der Angeklagte das Auto her? Wo wollte er so eilig hin? Hatte er bloß durch einen unglücklichen Zufall seinen Freund getötet, oder war es kaltblütiger Mord?

Die Zeugenaussagen ergeben ein widersprüchliches Bild. Der junge Polizeibeamte Patrick Bramley geht den verschiedenen Spuren nach und muß zu seiner Überraschung feststellen, daß auch der Richter in die Sache verwickelt ist...

Michael Underwood: Nur nicht die Wahrheit. (Anything but the Truth, 1978). Klassischer Krimi. Aus dem Englischen von Helmut Bittner. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1979, Ullstein-Buch Nr. 10016, 126 S., 3.80 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen