legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Alfred Hitchcocks Kriminalmagazin Band 112

Walter Spiegl (Hg.): Alfred Hitchcocks Kriminalmagazin Band 112

Info des Ullstein Verlags:
Der Plan war sorgfältig vorbereitet
Mit Hilfe der Taschenlampe tastete er sich zum Wäscheschrank vor und entnahm ihm zwei Kopfkissenbezüge. Im Eßzimmer füllte er einen davon mit dem Silber. Mit dem anderen Bezug in der Hand schlich er so leise wie möglich die Treppe hinauf. Er öffnete die Tür zu Vivians Zimmer und leuchtete es mit der Taschenlampe ab. Nachdem er festgestellt hatte, daß das Zimmer leer war, durchquerte er den Gang und öffnete die Tür zu Amos' Zimmer. Amos Crowder schlief immer bei offenem Fenster, und es war recht kalt im Raum. Die Gestalt im Bett war völlig unter der Zudecke verschwunden. Nicht einmal der Kopf war zu sehen. Peter trat ins Zimmer und beleuchtete die schlafende Gestalt mit der Taschenlampe. Er hob den Revolver und drückte viermal ab...

DER SCHLAF DES GERECHTEN von Richard Deming und weitere neue Kriminalstories von Anthony Marsh, Lawrence Block, Jonathan Graig, Ed Dumonte, Edwin P. Hicks, Talmage Powell, Ed Lacy, Don Tothe und Stephen Wasylyk, ausgewählt von ALFRED HITCHCOCK

Walter Spiegl (Hg.): Alfred Hitchcocks Kriminalmagazin Band 112. Zehn Kriminalstories mit Pfiff und Pointe. Deutsch von Brigitte Walitzek. Frankfurt/M.: Ullstein, 1980, Ullstein Taschenbuch Nr. 10024, 125 S., 3.80 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen