legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Im eigenen Saft

 

Weitere Ausgaben:
Ullstein 1132

Ellery Queen: Im eigenen Saft

Info des Ullstein Verlags:
Er kannte den Mörder. Er war bereit, seine Pension und seine Seele zu wetten, daß er sich nicht irrte. Aber er konnte nichts beweisen. Es gab zu viele Ungereimtheiten: Eine treulose Frau kochte liebevoll für ihren Mann. Ein Erpresser verlangte ein Vermögen von einem Armen. Eine Tote verabredete sich mit ihrem Geliebten. Und es gab zu wenig Spuren: Eine Zeitung zuviel. Ein Mädchen, das zu fest schlief. Ein Ragout mit zu vielen Zwiebeln.

Ellery Queen: Im eigenen Saft. (The Devil'S Cook, 1966). Klassischer Krimi. Aus dem Amerikanischen von Mechthild Sandberg. Hrsg. von Bernd Jost. Frankfurt/M.: Ullstein, 1981 (1. Aufl. - Frankfurt/M.: Ullstein, 1967), Ullstein-Buch Nr. 10132, 159 S., 4.80 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen