legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

De Cock und der tanzende Tod

A. C. Baantjer: De Cock und der tanzende Tod

Info des Ullstein Verlags:
Mit bloßen Füßen kam das Hippiemädchen auf Kommissar De Cock zu und setzte sich auf den Stuhl an seinem Schreibtisch. "Ein Grab", flüsterte sie. "Ich brauche ein Grab." De Cock zog überrascht die Augenbrauen hoch. "Ja, ein Grab für Colette. Sie kann doch nicht so liegenbleiben." Als De Cock in dem alten verfallenen Haus nachsieht, findet er die Leiche einer jungen Frau. Längs über den Schädel zieht sich eine breite Wunde. Colette ist ermordet worden. Und damit beginnt für De Cock sein seltsamster Fall...

A. C. Baantjer: De Cock und der tanzende Tod. (De Cock en de dansende dood, 1975). Aus dem Niederländischen von Erwin Peters. Hrsg. von Bernd Jost. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1982, Ullstein-Buch Nr. 10158, 142 S., 5.80 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen