legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Keine Orchideen für Miss Blandish

 

Weitere Ausgaben:
Ullstein 1085

James Hadley Chase: Keine Orchideen für Miss Blandish

Info des Ullstein Verlags:
Das Messer zischte durch die Luft. Ein stählerner Blitz. Es traf ihn in den Hals. Slim stand über ihm und sah zu, wie er starb. Dann hoben sich seine Augen zu Riley, den sie an den Baum gefesselt hatten. Riley schloß die Lider, aus seiner Kehle drang ein gräßliches Krächzen. Slim wischte das Messer ab und richtete sich auf. "Riley..." lockte er leise. Riley öffnete die Augen weit. "Nein, Slim, nicht", keuchte er. "Hilfe! Laß mich - nein!" Slim grinste idiotisch. Dann kam er durch den Streifen Sonnenlicht langsam näher...

James Hadley Chase: Keine Orchideen für Miss Blandish. (No Orchids for Miss Blandish, 1939). Aus dem Englischen neu übersetzt von Jutta Wannenmacher. Frankfurt/M.: Ullstein, 1982 (1. Aufl.- Berlin: Amsel Verlag, 1954 - 1. Aufl. der Neuübersetzung Frankfurt/M.: Ullstein, 1966), Ullstein-Buch Nr. 10163, 167 S., 5.80 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen