legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Nicht nur Haie müssen sterben

Shannon OCork: Nicht nur Haie müssen sterben

Info des Ullstein Verlags:
Schon auf Rollschuhen werde ich seekrank. Jetzt stand ich auf der Brücke der "Neptune-Jones" mit einer riesigen Dosis Tabletten gegen Seekrankheit im Blut. Dann sah ich den ersten Hai kommen. Er biß an. Und dann aus heiterem Himmel, wurde Jeremy junker über Bord katapultiert...

So beginnt für die Fotografin Tracy Baldwin ein gefährliches Abenteuer, in dem es um verschwundene Diamanten und Mord geht.

Shannon OCork: Nicht nur Haie müssen sterben. (End of the Line, 1981). Aus dem Amerikanischen von Brigitte Walitzek. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1984, Ullstein-Buch Nr. 10264, 240 S., 7.80 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen