legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Stirb woanders, Johnny

 

Weitere Ausgaben:
Ullstein 1214

James Munro: Stirb woanders, Johnny

Info des Ullstein Verlags:
Noch ein letzter Auftrag und dann...
John Craig, Chefagent der Abteilung K des britischen Geheimdienstes, ist den eigenen Leuten zu erfolgreich und damit zu gefährlich geworden. Aber bevor er in den Ruhestand geschickt wird, soll er für seine Chefs noch einmal die Kohlen aus dem Feuer holen. Vor dem Hintergrund des sich verschärfenden sowjetisch-chinesischen Konfliktes wird Craig nach Tanger in Marokko entsandt. Er gerät in ein tödliches Komplott...

James Munro: Stirb woanders, Johnny. (The Money That Money Can't Buy, 1967). Ein John-Craig-Abenteuer. Aus dem Englischen von Ursula Schottelius. Frankfurt/M.: Ullstein, 1986 (1. Aufl. - Frankfurt/M.: Ullstein, 1968), Ullstein-Buch Nr. 10383, 157 S., 6.80 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen