legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Dolly und der Singvogel

Dorothy Dunnett: Dolly und der Singvogel

Info des Ullstein Verlags:
Ich bin Tina Rossi, cara diva für Visconti, Serafin, Karajan und Bernstein; Madame für die Welt. Solange Colbert La Berge mir fünftausend Dollar für ein Quando rapita in estasi einbrachte, würde ich nicht verhungern.

Unsterblich ist die bestaussende lebende Koloratursopranistin dennoch nicht. Und schon gar nicht, nachdem sie statt ihres heimlichen Liebhabers Kenneth Holmes eine Leiche in dessen Wohnung angetroffen hat. Glücklicherweise lernt sie gleichzeitig auch den Prominentenmaler und Hobbykapitän Johnson Johnson kennen. Die Regatta auf dessen Jacht Dolly allerdings wird für den Singvogel mehr als nur ein sportlicher Wettkampf...

Dorothy Dunnett: Dolly und der Singvogel. (Dolly and the Singing Bird, 1968). Ein Johnson-Johnson-Roman. Aus dem Englischen neu übersetzt von Uwe Anton. Frankfurt/M.: Ullstein, 1986 (1. Aufl. - Bern u.a.: Scherz, 1971 u.d.T. »Die Diva, die den Mörder sah«), Ullstein Buch Nr. 10404, 237 S., 8.80 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen