legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Der Fluch aus dem Grab

James A. Howard: Der Fluch aus dem Grab

Info des Ullstein Verlags:
Im Hochland der chilenischen Anden war der Professor endlich fündig geworden. Sein Problem: Er hatte nichts davon, denn das pure Gold musste er rechtens der Regierung abtreten. Und das weisse brachte ihm schließlich eine Kugel im Kopf ein. Der Mörder wird zwar rasch gefasst, markiert aber den Verrückten. Allerdings hat er die Rechnung ohne Dr. Whit Ely gemacht. Doch dann bedroht der Fluch aus dem Grab auch den neugierigen Psychologen...

James A. Howard: Der Fluch aus dem Grab. (Grave Injury, 1986). Ein schwarzer Thriller. Aus dem Amerikanischen von Martin Dieckmann und Klaus-Dieter Walkhoff-Jordan. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1986, Ullstein-Buch Nr. 10410, 188 S., 7.80 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen