legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Ein Mord für die Schlagzeile

Bill Granger: Ein Mord für die Schlagzeile

Info des Ullstein Verlags:
Francis Queeny lächelte, als der Baseballschläger die Seite seines Schädels zerschmetterte. Er empfand ein plötzliches Gefühl von Verlust, aber keinen Schmerz. Auch den zweiten Schlag über die Schulter spürte er nicht. Erst beim dritten Schlag fühlte er Schmerz. Richtig starken Schmerz.

Der vierte Schlag, der ihm das Genick brach, bereitete dem Schmerz ein Ende. Er fiel das kleine Stück bis zum Straßenbelag, fiel auf das Gesicht und zerschrammte es, die Augen weit geöffnet und den Mund zu einem merkwürdigen Lächeln verzogen...

Bill Granger ist Kolumnist der renommierten Chicago Tribune und Autor etlicher hochklassiger Polfit Thriller, darunter der vielgerühmte The November Man. 1980 wurde er für den ersten Band einer Polizeiserie aus Chicago, Frauenmord in Chicago (Ullstein 10327), mit dem begehrten EDGAR ausgezeichnet. Dies ist der dritte Band der Reihe.

Bill Granger: Ein Mord für die Schlagzeile. (Newspaper Murders, 1985 als Joe Gash). Polizeiroman. Aus dem Amerikanischen von Sigrid Kellner. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M. u.a.: Ullstein, 1988, Ullstein-Buch Nr. 10512, 140 S., 8.80 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen