legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Unter Ungeheuern

Anthony Price: Unter Ungeheuern

Info des Ullstein Verlags:
Der alte Major der US-Armee kam zu spät zum Jubiläum der alliierten Landung in der Normandie. Doch er kam rechtzeitig zur Verabredung mit seinem Mörder.

Warum aber mußte Major Parker sterben? Steht sein Tod im Zusammenhang mit jener mysteriösen Debrecen-Liste, die dem britischen Geheimdienst vor Jahrzehnten zugespielt wurde?

Wie auch immer - in der Abteilung für Forschung und Entwicklung sorgt der Vorfall an Frankreichs Küste für ungewöhnliche Unruhe. Und Agentenjäger Dr. David Audley wird deswegen von einer wichtigen Aufgabe abgezogen und in die Feuerlinie geschickt.

Der Brite Anthony Price, Jahrgang 1928, wurde für seine Spionageromane mit Englands begehrtesten Krimipreisen ausgezeichnet. UNTER UNGEHEUERN ist der 15. Roman des Journalisten und Historikers über die ungewöhnlichen Methoden des Spionageexperten Dr. Audley und dessen Abteilung für Forschung und Entwicklung.

Anthony Price: Unter Ungeheuern. (Here Be Monsters, 1985). Polit-Thriller. Aus dem Englischen von Thomas Schlück. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M. u.a.: Ullstein, 1988, Ullstein-Buch Nr. 10524, 252 S., 9.80 DM.

 

amazon.de

eBook.de

booklooker.de

genialokal.de

Weltbild.de

Thalia.de

Buecher.de

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen