legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Die Toten von Brooklyn

Thomas Boyle: Die Toten von Brooklyn

Info des Ullstein Verlags:
Zu den Feiertagen ließ sich der Killer stets etwas Besonderes einfallen. An Weihnachten servierte er sein Opfer im Geschenkpaket; an Abraham Lincolns Geburtstag präsentierte er seine persönliche Note zur Rassengleichheit; und am Karfreitag - tja, was würde der Killer der Bevölkerung von Brooklyn wohl zum Karfreitag bescheren?

Thomas Boyle: Die Toten von Brooklyn. (Only the Dead Know Brooklyn, 1985). Polizeiroman. Aus dem Amerikanischen von Karin Weingart. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M. u.a.: Ullstein, 1988, Ullstein-Buch Nr. 10542, 267 S., 9.80 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen