legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Nichts als Mord

Jim Thompson: Nichts als Mord

Info des Ullstein Verlags:
Wie zum Teufel hatte die ganze Misere angefangen? Mit Elizabeth natürlich. Glücklich waren wir nie. Aber Elizabeth brachte das Kino mit in die Ehe. Dann kam Carol ins Haus. Das süße Luder mit dem Silberblick und den krummen Beinen. Als Elizabeth uns ertappte, drehte sie durch. Sie wollte das Feld räumen, aber nur mit der Kohle aus ihrer Lebensversicherung. Dazu mußte sie tot sein. Unser Plan war gut. Wir konnten ja nicht ahnen, daß im letzten Moment etwas schiefgehen würde...

Jim Thompson: Nichts als Mord. (Nothing More Than Murder, 1949). Aus dem Amerikanischen von Olaf Krämer. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M. u.a.: Ullstein, 1989, Ullstein-Buch Nr. 10568, 157 S., 6.80 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen