legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Gangster

 

Weitere Ausgaben:
Ullstein 10278
Ullstein 1041

Mickey Spillane: Gangster

Info des Ullstein Verlags:
"Ich war schon fast an der Lexington, als sie mich hatten. Es ging schnell und glatt. Die Form einer Pistole zeichnete sich durch die Zeitung ab, die er in der Hand hatte, und ich spürte einen leichten Stoß in die Seite."

"Das Amerika, das Spillane uns zeigt, macht uns nichts vor. Es verschweigt keineswegs, dass es auch in der Hölle Air Conditioning, Law and Order und Martinis gibt. Und wasserstoffgefärbte Engel, die Mörder sind." (Jörg Fauser)

Mickey Spillane: Gangster. (Me Hood, 1963 und Return of the Hood, 1964). Aus dem Amerikanischen von Robert E. Maass. Frankfurt/M.: Ullstein, 1988 (1. Aufl.- Frankfurt/M.: Ullstein, 1965), Ullstein-Buch Nr. 10581, 150 S., 8.80 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen