legal stuff Impressum Datenschutz kaliber .38 - krimis im internet

 

Goldenes Gift

Geoffrey Homes: Goldenes Gift

Info des Ullstein Verlags:
Einst war Red Bailey Privatdetektiv gewesen. Bis er sich in die Frau verliebte, die er suchen sollte. Bis er bei einem Kampf seinen Partner erschoß. Bis ihn die Frau, für die er es tat, sitzen ließ.

Zehn Jahre später melden sich die alten Auftraggeber wieder bei Red Bailey. Und ein paar zwielichtige Freunde. Sie präsentieren ihm eine Rechnung, die er bereits vergessen wähnte.

Geoffrey Homes: Goldenes Gift. (Build My Gallows High, 1946). Aus dem Amerikanischen von Jürgen Behrens. Deutsche Erstausgabe. Frankfurt/M.: Ullstein, 1989, Ullstein-Buch Nr. 10604, 157 S., 8.80 DM.

 

AMAZON.DE

EBOOK.DE

BOOKLOOKER.DE

 

Thomas Wörtche Neuerscheinungen Vorschau Krimi-Navigator Hörbücher Krimi-Auslese
Features Preisträger Autoren-Infos Asservatenkammer Forum Registrieren Links & Adressen